• Jobs Job bei The KaDeWe Group

Bauleiter Umbauprojekte (w/m)

The KaDeWe Group

Berlin, Hamburg, München

Bauleiter Umbauprojekte (w/m) The KaDeWe Group Berlin, Hamburg, München Bauprojektsteuerung für die Umsetzung und Ausführung von Bauvorhaben, vorrangig Umbauten in Warenhäusern.

Innovativ Luxuriös Und Wegweisend - Das Das Alsterhaus Und Der Oberpollinger Zählen Zu Den Bedeutendsten Warenhäusern Deutschlands Und Zu Den Renommiertesten In Ganz Europa Mit Ihrer Beeindruckenden über 100-jährigen Geschichte Sind Sie Zu Unverwechselbaren Markenzeichen Geworden Sie Stehen Für Ein Außergewöhnliches Shopping-erlebnis Internationales Markenportfolio Und Exzellenten Service Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Standorte In Berlin München Und Hamburg: Bauleiter Umbauprojekte (w/m) (vollzeit) Ihre Aufgaben: Für Die Steuerung Von Umbauprojekten In Unseren 3 Häusern Oberpollinger & Alsterhaus Suchen Wir Je Einen Engagierten Und Erfahrenen Bauleiter Für Umbauprojekte (construction Manager) Das Aufgabenspektrum Umfasst: Bauprojektsteuerung Für Die Umsetzung Und Ausführung Von Bauvorhaben Vorrangig Umbauten In Warenhäusern Steuerung Von Fachplanern Auftragnehmern Und Behörden über Den Gesamten Mehrjährigen Projektzeitraum Hinweg  Ergebnisorientierte Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Der Organisation Dem Vertrieb Sowie Externen Partnern Koordination Und Kontrolle Der Bauprojektteams Sowie Der Nachunternehmerleistungen Budgetplanung & -kontrolle Sowie Steuerung Der Zeitplanung Qualitätsmanagement Und Berichtswesen (erstellung Und Monitoring Von Leistungsverzeichnissen Maßnahmenkatalogen Nachtragsangeboten) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen  Erfahrung Im Umgang Mit Größeren Projektteams Erfahrung Im Retail- Und Luxusbereich Fachkenntnisse In Der Vob Vol Hoai Sowie Den Gültigen Gesetzlichen Regelungen Erfahrung In Der Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Ausgeprägte Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Unternehmerisches Handeln Sowie Ausgeprägte Ergebnisverantwortung  Gute Englischkenntnisse Führerschein Und Bereitschaft Zu Deutschlandweiten Dienstreisen Wir Bieten Ihnen Die Chance In Einem Unternehmen Mit Großer Geschichte Und Tradition Verantwortung Zu übernehmen Durch Die Neustrukturierung Gibt Es Bei Uns Flache Hierarchien Eine Hohe Gestaltungsfreiheit Und Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Die Immobilien Befinden Sich In Einzigartigen Lagen Und Genießen Eine Langjährige Und Exzellente Reputation Die Position Soll So Zeitnah Wie Möglich Besetzt Werden Und Ist Eine Vollzeit-stelle Reizt Sie Das Umfeld Des Einzelhandels In Kombination Mit Immobilien Und Klingt Diese Stelle Für Sie Interessant So Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An: Jobs@de Head Office - Human Resources Katharina-heinroth-ufer 1 10787 Berlin Bauleiter Bau Bauwesen Umbau Warenhaus Einzelhandel Retail VOB VOL HOAI Bauingenieur Bauingenieurwesen Bauplanung Bauprojekt Bauleitung Construction Manager Berlin München Hamburg Bauleiter Umbauprojekte (w/m) Bauprojektsteuerung Für Die Umsetzung Und Ausführung Von Bauvorhaben Vorrangig Umbauten In Warenhäusern Berlin Hamburg München Bauleiter Bau Bauwesen Umbau Warenhaus Einzelhandel Retail VOB VOL HOAI Bauingenieur Bauingenieurwesen Bauplanung Bauprojekt Bauleitung Construction Manager Berlin München Hamburg

Marketing Manager (m/w) CRM
   The KaDeWe Group (Berlin)

Department Manager Womenswear (m/w)
   The KaDeWe Group GmbH (Berlin)

Einkäufer für unsere Feinschmeckeretage (m/w)
   The KaDeWe Group GmbH (Berlin)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Mülsen)

Teamassistenz in der Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)